Möglichkeiten zur Kompetenzförderung von Auszubildenden mit Lernbarrieren in Pflegeberufen - eine berufspädagogische Betrachtung

  • Lernbarrieren in Pflegeberufen finden oft wenig Beachtung. Die vorliegende Ausarbeitung zeigt auf, welche Möglichkeiten Pflegepädagogen haben, um die Kompetenzen von Auszubildenden mit Lernbarrieren in Pflegeberufen zu fördern.

Download full text files

  • application/pdf Bachelor-Thesis - OPUS.pdf (761 KB) (deu)

    nur im Campus einsehbar

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:bsz:753-opus4-5624
Referee:Arnold Pracht
Advisor:Sonja Lehmeyer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Esslingen
Date of final exam:2017/11/15
Release Date:2018/04/20
GND Keyword:Kompetenzförderung; Lernbarrieren; Lernschwierigkeit; Lernstörung; Pflegeausbildung
Institutes:Fakultäten
Access Right:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag ohne Print-on-Demand

$Rev: 13159 $