License

Für die Nutzung dieser Publikation gelten die folgenden rechtlichen Bestimmungen:

• Die vorliegende Publikation darf von der Hochschule Esslingen (bei Dissertationen und Habilitationen auch von der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt bzw. Leipzig und/oder der zuständigen Sondersammelgebietsbibliothek) im Internet angeboten werden. Eine weitere Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ist nicht gestattet und kann nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers geschehen
  • Die Vervielfältigung ist nur im Rahmen des privaten und eigenen wissenschaftlichen Gebrauchs (Paragraph 53 UrhG) erlaubt.
  • Die Publikation darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.
  • Der Urheber hat das Recht, sein Werk, auch auszugsweise, anderweitig verfügbar zu machen und zu verbreiten.
  • Für den Inhalt des Dokuments ist allein der Autor /die Autoren verantwortlich. Die Hochschule Esslingen übernimmt keine Haftung für die Inhalte der bereitgestellten Publikationen und verlinkter externer Seiten.

Veröffentlichungsvertrag ohne Print-on-Demand