Kriteriengeleitetes Peer Feedback
| Author: | Miriam ClincyORCiD |
|---|---|
| URL: | https://fnma.at/medien/fnma-magazin |
| ISSN: | 2410-5244 |
| Parent Title (German): | Forum Neue Medien in der Lehre Austria Magazin |
| Subtitle (German): | Mahara versus Moodle |
| Publisher: | Verein Forum Neue Medien in der Lehre Austria <fnma> |
| Place of publication: | Lustenau |
| Document Type: | Article |
| Language: | German |
| Year of Completion: | 2024 |
| Release Date: | 2024/06/20 |
| Volume: | 2024 |
| Issue: | 1 |
| First Page: | 17 |
| Last Page: | 20 |
| Relevance: | Wissenschaftlicher Zeitschriftenartikel (1-fach gewertet) |
| Faculty: | Angewandte Naturwissenschaften, Energie- und Gebäudetechnik |
| I intend to…: | melden (für den Jahresbericht) / report (Annual Report of Research) |

