Möglichkeiten zur Kompetenzförderung von Auszubildenden mit Lernbarrieren in Pflegeberufen - eine berufspädagogische Betrachtung
- Lernbarrieren in Pflegeberufen finden oft wenig Beachtung. Die vorliegende Ausarbeitung zeigt auf, welche Möglichkeiten Pflegepädagogen haben, um die Kompetenzen von Auszubildenden mit Lernbarrieren in Pflegeberufen zu fördern.
URN: | urn:nbn:de:bsz:753-opus4-5624 |
---|---|
Referee: | Arnold Pracht |
Advisor: | Sonja Lehmeyer |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Esslingen |
Date of final exam: | 2017/11/15 |
Release Date: | 2018/04/20 |
GND Keyword: | Lernbarrieren; Lernstörung; Lernschwierigkeit; Pflegeausbildung; Kompetenzförderung |
Open Access?: | nur im Hochschulnetz |
Licence (German): | ![]() |