Feedbackkultur als Basis zur Unterrichtsevaluation
- Projektarbeit von Studierenden des fünften und sechsten Semester aus dem Studiengang Pflegepädagogik B.A. zum Thema Feedbackkultur als Basis zur Unterrichtsevaluation.
Author: | Katrin Bader, Stefanie Finkbeiner, Thomas Gentner, Nicole Görgen, Dorothee Hartter, Anna Kleefeld, Torsten Kreidl, Sonja Lehmeyer, Maike Möller, Eva-Maria Rudolph, M. Magdalena Schleinschok, Markus Uschmann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:753-opus-663 |
Document Type: | Working Paper |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2009/02/13 |
Release Date: | 2009/02/13 |
GND Keyword: | Krankenpflegeschule; Unterricht; Rückmeldung; Schulentwicklung; Qualitätssicherung; Evaluation |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Open Access?: | frei verfügbar |
Licence (German): | ![]() |