Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 38 of 54
Back to Result List

Feedbackkultur als Basis zur Unterrichtsevaluation

  • Projektarbeit von Studierenden des fünften und sechsten Semester aus dem Studiengang Pflegepädagogik B.A. zum Thema Feedbackkultur als Basis zur Unterrichtsevaluation.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Katrin Bader, Stefanie Finkbeiner, Thomas Gentner, Nicole Görgen, Dorothee Hartter, Anna Kleefeld, Torsten Kreidl, Sonja Lehmeyer, Maike Möller, Eva-Maria Rudolph, M. Magdalena Schleinschok, Markus Uschmann
URN:urn:nbn:de:bsz:753-opus-663
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2009/02/13
Release Date:2009/02/13
GND Keyword:Krankenpflegeschule; Unterricht; Rückmeldung; Schulentwicklung; Qualitätssicherung; Evaluation
DDC classes:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Open Access?:frei verfügbar
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag mit Print-on-Demand