• search hit 2 of 2
Back to Result List

Feedbackkultur als Basis zur Unterrichtsevaluation

  • Projektarbeit von Studierenden des fünften und sechsten Semester aus dem Studiengang Pflegepädagogik B.A. zum Thema Feedbackkultur als Basis zur Unterrichtsevaluation.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Katrin Bader, Stefanie Finkbeiner, Thomas Gentner, Nicole Görgen, Dorothee Hartter, Anna Kleefeld, Torsten Kreidl, Sonja Lehmeyer, Maike Möller, Eva-Maria Rudolph, M. Magdalena Schleinschok, Markus Uschmann
URN:urn:nbn:de:bsz:753-opus-663
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2009/02/13
Release Date:2009/02/13
GND Keyword:Krankenpflegeschule; Unterricht; Rückmeldung; Schulentwicklung; Qualitätssicherung; Evaluation
Institutes:Fakultäten / Soziale Arbeit, Gesundheit und Pflege
DDC class:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Open Access:frei verfügbar
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag mit Print-on-Demand