• search hit 8 of 30
Back to Result List

Möglichkeiten zur Kompetenzförderung von Auszubildenden mit Lernbarrieren in Pflegeberufen - eine berufspädagogische Betrachtung

  • Lernbarrieren in Pflegeberufen finden oft wenig Beachtung. Die vorliegende Ausarbeitung zeigt auf, welche Möglichkeiten Pflegepädagogen haben, um die Kompetenzen von Auszubildenden mit Lernbarrieren in Pflegeberufen zu fördern.

Download full text files

  • Bachelor-Thesis - OPUS.pdf
    deu

    nur im Campus einsehbar

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:bsz:753-opus4-5624
Referee:Arnold Pracht
Advisor:Sonja Lehmeyer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Esslingen
Date of final exam:2017/11/15
Release Date:2018/04/20
GND Keyword:Lernbarrieren; Lernstörung; Lernschwierigkeit; Pflegeausbildung; Kompetenzförderung
Institutes:Fakultäten
Open Access:nur im Hochschulnetz
Licence (German):License LogoVeröffentlichungsvertrag ohne Print-on-Demand