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Methode zur Auswertung der Quelle-Ziel-Beziehungen hinsichtlich der Entwicklung von Elektroladeinfrastruktur in Deutschland
- Die Studie umfasst eine Gesamtverkehrsanalyse des Stuttgarter Raumes anhand von Quelle-Ziel-Relationen aus den Daten des sog. Mobilitätspanel. In einem weiteren Schritt erfolgt eine mathematische Beschreibung von Verkehrsflüssen im Zusammenhang mit Quelle-Ziel-Relationen, deren Lösung über die Methode der kleinsten Fehlerquadrate numerisch beschrieben wird. Die Analysen dienen einer Prognose der Durchdringung von elektrifizierten Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr.
Author: | Inna Morozova, Ralf Wörner |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:753-opus4-5289 |
Contributor(s): | Martin Kagerbauer |
Referee: | Ralf Wörner |
Advisor: | Harald Braun |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Esslingen |
Date of final exam: | 2017/08/11 |
Contributing Corporation: | KIT |
Release Date: | 2017/11/02 |
Tag: | Verkehrsmodellierung |
GND Keyword: | Elektromobilität |
Open Access?: | nur im Hochschulnetz |
Licence (German): | ![]() |