Lehrerinnen- und Lehrerbildung der beruflichen Fachrichtung Pflege
Author: | Karin Reiber, Petra Reiber |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.3262/PUG2402190 |
ISSN: | 1430-9653 |
Parent Title (German): | Pflege & Gesellschaft |
Subtitle (German): | eine kritische Bestandsaufnahme von Studienangeboten |
Publisher: | Beltz Juventa |
Place of publication: | Weinheim |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of Completion: | 2024 |
Release Date: | 2025/01/09 |
Volume: | 29 |
Issue: | 2 |
First Page: | 190 |
Last Page: | 203 |
Open Access?: | nur im Hochschulnetz |
Relevance: | Peer reviewed nach anderen Listungen (mit Nachweis zum Peer Review Verfahren) |
Faculty: | Soziale Arbeit, Bildung und Pflege |
I intend to…: | melden (für den Jahresbericht) / report (Annual Report of Research) |