Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Lehrerinnen- und Lehrerbildung der beruflichen Fachrichtung Pflege

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Karin Reiber, Petra Reiber
DOI:https://doi.org/10.3262/PUG2402190
ISSN:1430-9653
Parent Title (German):Pflege & Gesellschaft
Subtitle (German):eine kritische Bestandsaufnahme von Studienangeboten
Publisher:Beltz Juventa
Place of publication:Weinheim
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2024
Release Date:2025/01/09
Volume:29
Issue:2
First Page:190
Last Page:203
Open Access?:nur im Hochschulnetz
Relevance:Peer reviewed nach anderen Listungen (mit Nachweis zum Peer Review Verfahren)
Faculty:Soziale Arbeit, Bildung und Pflege
I intend to…:melden (für den Jahresbericht) / report (Annual Report of Research)